"Bürgerfest Maxhütte-Haidhof" am 20. und 21. August 2022

Folder im handlichen Format zum Mitnehmen und Banner die die Aufmerksamkeit direkt auf sich ziehen - Grafiken made by media 9 - so bunt und vielfältig wie das Bürgerfestprogramm, für alle was dabei.

Vielen Dank an das Orgateam und die Verwaltung für die klasse Zusammenarbeit - wir finden es war ein tolles Bürgerfest und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Pressemeldungen zum Bürgerfest: https://www.mittelbayerische.de/region/schwandorf-nachrichten/das-ist-auf-dem-buergerfest-in-maxhuette-haidhof-geboten-21416-art2145500.html und https://www.mittelbayerische.de/region/schwandorf-nachrichten/buergerfest-in-maxhuette-haidhof-der-regen-konnte-die-stimmung-nicht-trueben-21416-art2148095.html

Unsere Leistungen:

  • Grafiken
  • Layout
  • Produktion
weitere Projekte
Plakat Bürgerfest
Folder Bürgerfest
Folder Bürgerfest
Folder Bürgerfest
Banner Kinderflohmarkt
Banner Kinderland
Banner Kinderland

Kontakt

So erreichen Sie uns

media 9 - Schmidl Druck

Neukirchner Straße 19
92431 Neunburg vorm Wald

Telefon: +49 96 72 / 92 41-70
E-Mail: druck@media-9.de

Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 8.00 - 13.00 Uhr

nach oben scrollen